40 Jahre FDP: Ehrung für Benther Dietrich Nolte
40 Jahre FDP: Ehrung für Benther Dietrich Nolte

40 Jahre FDP: Ehrung für Benther Dietrich Nolte

Sascha Goetz ist neuer Vorsitzender der FDP in Ronnenberg. Während der Mitgliederversammlung ehrte der Stadtverband zudem Dietrich Nolte für dessen 40-jährige Mitgliedschaft.

Ein passives Mitglied ist der 93-jährige Dietrich Nolte aus Benthe im Ronnenberger Stadtverband der FDP nicht. „Auch bei dieser Mitgliederversammlung waren seine Beiträge wieder hervorragend“, sagte der Vorsitzender Dieter Herbst anerkennend über seinen Vorgänger im Amt. „Es war mir eine besondere Freude, ihn für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der FDP zu ehren.“ Nolte war unter anderem Mitglied des Stadtrates und des Ortsrates in Benthe. Eine weitere Ehrung erhielt Holger Garbe für seine 25-jährige Mitgliedschaft….

Von Uwe Kranz, 23.11.21


Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten

weiterlesen… NP-Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.