Ausstellung im Kunstraum zeigt Wirken von Hannes Meinhard
Ausstellung im Kunstraum zeigt Wirken von Hannes Meinhard

Ausstellung im Kunstraum zeigt Wirken von Hannes Meinhard

Solche Werke sind von Hannes Meinhard zu sehen. Quelle: Stephan Hartung

Die zweite Ausstellung in diesem Jahr im Kunstraum Benther Berg steht bevor. Sie zeigt die Werke von Hannes Meinhard, der in dem kleinen Ortsteil von 1979 bis 1992 seine Schaffenskraft hatte.

Die nächste Ausstellung im Kunstraum Benther Berg begibt sich auf die Spuren eines früher in der Ortschaft lebenden Künstlers: Hannes Meinhard. „Er wird oft mit Barsinghausen in Verbindung gebracht, wo er lange Zeit tätig war. Aber seine Anfänge hatte er hier in Benthe“, sagt Professor Lothar Feige, der am Sonntag, 6. März, bei der Vernissage der Ausstellung um 11 Uhr sprechen wird. Treffpunkt ist draußen vor der Tür, jeweils sechs Personen können sich im Obergeschoss umsehen und ins Gespräch kommen…..

Von Stephan Hartung


Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten
weiterlesen… NP-Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.