Glasfaser für Benthe
Glasfaser für Benthe

Glasfaser für Benthe

© Quelle: telekomhilft.telekom.de

Benthe bekommt schnelles Internet. Die Telekom beginnt im Stadtgebiet mit dem Ausbau von Glasfaseranschlüssen ab Juni 2023. Ein exaktes Datum für Benthe ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall soll der Ausbau bis Ende 2024 abgeschlossen sein.
Ab dem 1.4.2023 beginnt die Vermarktung durch die Telekom.

weitere Informationen

Ein Kommentar

  1. Martina Thomas

    Mein Mann hatte einen Unfall dadurch das die glasfasserr Verlegung aus dem Bürgersteig unkorrekt wieder hergestellt sind durch ihre Firma aus Litauen die Bürgersteige sind komplett schief
    Bilder können gesendet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert