Hannover 96  vs. Werder Bremen – Duell auf Straßenschildern in Benthe
Hannover 96 vs. Werder Bremen – Duell auf Straßenschildern in Benthe

Hannover 96 vs. Werder Bremen – Duell auf Straßenschildern in Benthe

Problematisch: Auf dem Halteverbotsschild ist der weiße Pfeil überklebt worden, der den Geltungsbereich anzeigt.
Quelle: privat

Rivalisieren Fangruppen der Vereine Hannover 96 und Werder Bremen platzieren Vereinsaufkleber auf Schilder, sie werden immer wieder übereinander geklebt. Wann die Schilder in Benthe die eine oder andere Variante geklebt bekommen haben, lässt sich nicht konkret einordnen, zumal es aktuell auch keine Duelle beider Mannschaften und kein Bezug zu einem bestimmten Spieltag hergestellt werden kann. 

Die Polizei ermittelt zunächst wegen des Verdachts der Sachbeschädigung, da noch nicht klar sei, inwieweit sich die Aufkleber wieder von den Schildern lösen lassen.

Quelle:  HAZ und NP vom 13.03.2023, Uwe Kranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert