Ortsbürgermeister startet neue Internetseite für Benthe
Ortsbürgermeister startet neue Internetseite für Benthe

Ortsbürgermeister startet neue Internetseite für Benthe

Benthes Ortsbürgermeister Henning Bitter will die Einwohner seines Ortsteils besser über Aktuelles aus dem Dorf und der Stadt informieren. Dazu hat er jetzt eine neue Internetseite gestartet.

von Uwe Kranz

Die Einwohner des nördlichsten Ronnenberger Ortsteils haben neuerdings im Internet die Qual der Wahl, wie sie sich über Neuigkeiten aus ihrem Dorf informieren wollen. Neben der Internetseite www.benthe.org hat der neue Ortsbürgermeister Henning Bitter nun eine weitere Seite auf www.ortsrat-benthe.de ins Leben gerufen. Die Pflege dieser Informationsquelle übernimmt der CDU-Politiker selbst. „Das kommt alles von mir“, sagt Bitter….


Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten
weiterlesen… NP-Abonnenten

Ein Kommentar

  1. Graubner

    Gute Sache: selbst in unserem kleinen Ort dringen bisher Informationen zu Aktuellem nicht durch
    Warum wird im Ort die Straße schon wieder aufgerissen oder wichtiger: viele kleine Veranstaltungen bis zum Heimspiel unserer Fußballer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert