Spielplatz in Benthe erhält neue Seilbahn
Spielplatz in Benthe erhält neue Seilbahn

Spielplatz in Benthe erhält neue Seilbahn

Beispiel einer Seilbahn aus Robinienholz
Foto Quelle: www.senn-spielplatzgeraete.de

Ein paar Wochen müssen die Kinder in Benthe noch auf eine neue Seilbahn warten. Der Ortsrat hat am Mittwoch einem Modell für rund 10.500 Euro zugestimmt, das nun umgehend bestellt werden soll.

Gute Nachrichten für die Kinder im Stadtteil Benthe: Die vor einigen Monaten abgebaute Seilbahn auf dem Spielplatz Am Hammfeld soll in Kürze ersetzt werden. Der Ortsrat stimmte am Mittwoch dem Vorschlag der Verwaltung zu, die nach einer Ausschreibung ein Modell für die Anschaffung ausgesucht hatte. Das Spielgerät kostet inklusive Einbau rund 10.500 Euro….

von Uwe Kranz


Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten
weiterlesen… NP-Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.