Kunstraum Benther Berg zeigt Werke von Florian P. Fischer
Kunstraum Benther Berg zeigt Werke von Florian P. Fischer

Kunstraum Benther Berg zeigt Werke von Florian P. Fischer

In seiner neuesten Ausstellung zeigt der Kunstraum Benther Berg ab Sonntag, 8. August, Werke von Florian P. Fischer. Seine neuesten Bilder zeugen von den Eindrücken, die der Künstler während der Pandemie gemacht hat.

In einer neuen Ausstellung zeigt Florian P. Fischer im Kunstraum Benther Berg, Bergstraße 3, ab Sonntag, 8. August, in der Pandemie seit März 2020 entstandene abstrakte Ölbilder, übermalte Fotokollagen, figurative und abstrakte Aquarelle sowie schwarz-weiß Fotografien. „Ich hätte nicht gedacht, wie stark sich meine Themen und auch ästhetische Aspekte meiner Bilder durch Covid-19 verändern“, erklärt der Künstler.

von Uwe Kranz

Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht mehr eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht mehr erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten

weiterlesen… NP-Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.