Spielplatz in Benthe hat jetzt eine neue Seilbahn
Spielplatz in Benthe hat jetzt eine neue Seilbahn

Spielplatz in Benthe hat jetzt eine neue Seilbahn

Lustige Hängepartien sind schon möglich: Die neue Seilbahn auf dem Spielplatz Am Hammfeld in Benthe ist bereits freigegeben.
© Quelle: Ingo Rodriguez

Auf dem Spielplatz Am Hammfeld in Benthe können Kinder und Jugendliche nun endlich mit einer neuen Seilbahn über das Gelände rasen. Das sehnlich erwartete Fahrgerät ist nach dem Aufbau jetzt freigegeben.

von Ingo Rodriguez
Auch wenn das Wetter derzeit eher nicht zu einem Besuch auf einem Spielplatz einlädt, dürfte diese Nachricht die Mädchen und Jungen in Benthe glücklich machen: Nach langem Warten können Kinder und Jugendliche seit Donnerstag mit einer neuen Seilbahn über das Gelände des Spielplatzes “Am Hammfeld” rasen. Mehr als zwei Jahre nach der Sperrung des maroden Vorgängermodelles hat die Stadt Ronnenberg nun endlich für Ersatz gesorgt…..


Aus rechtlichen Gründen kann hier der vollständige Text aus der HAZ+/NP+ nicht eingestellt werden. Eine kostenlose Weitergabe einzelner Inhalte im Internet ist nicht erlaubt.

weiterlesen… HAZ-Abonnenten
weiterlesen… NP-Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert